More

    Werde das neue Gesicht von Sölden

    Ähnliche Artikel

    Werde das neue Gesicht von Sölden

    (Werbung) Sölden sucht das neue (Werbe-)Gesicht 2015.

    SSDS – Sölden sucht das Super Selfie

    Die Skisaison klopft sachte an die Tür, die ersten Vorbereitungen werden getroffen: Skitourenrucksäcke ausprobiert, Skistiefel getauscht, Urlaub eingereicht. Auch im Skigebiet Sölden im Ötztal geht es so langsam los – und zwar mit einer Aktion der besonderen Art! Du kannst das neue (Werbe-)Gesicht für Sölden werden. Für die Werbeaktionen 2015 von Sölden wird ein echtes, frisches Gesicht gesucht.

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Wie? Ganz einfach

    • Mache – am besten sofort – ein Selfie und teile es mit dem Hashtag #selfiesoelden auf Deinen Sozialen Netzwerken
    • Registriere Dich auf selfie.soelden.com, lade das Selfie hoch und nimm somit am Voting von Sölden teil
    • Sammle “Hot Spots” – so nennt Sölden die zu ergatternden Punkte. Jede Aktivität, jedes Like, Retweet, jedes +1 bringt Euch Hot Spots und damit einen Schritt näher ans Sölden Gesicht 2015.

    Selfie hochladen und gewinnen

    Für die Hot Spots können auch Prämien gewonnen werden, z.B. kann man für 250 Punkte einen 6-Tage-Skipass gewinnen. Eine Übersicht über alle Prämien gibt’s auf der Webseite.

    Jede Aktion auf den Sozialen Netzwerken wird mit Hot Spots belohnt, es lohnt sich also, seine Freunde einzuladen. Ein Blogpost bringt so zum Beispiel schon mal 3 Punkte, eine Einladungs-Email 2 – und bei der Registrierung gibt’s Startgeld von 5 Hotspots.

    Schaut doch einfach mal vorbei und seht Euch die Selfie-Galerie an!

    Kommentare

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    1,212NachfolgerFolgen
    197NachfolgerFolgen
    376NachfolgerFolgen
    2,592NachfolgerFolgen
    26AbonnentenAbonnieren

    Meistgelesen

    Wild Campen, Zelten und Biwakieren

    Einfach sein Zelt aufschlagen und die Natur genießen? In Deutschland und Europa ist das nicht überall erlaubt. Wir geben wichtige Hinweise und Tipps.

    Müsliriegel selber machen

    Für Eure kommenden Trailläufe und Wanderungen möchte ich noch eines meiner Lieblingsrezepte verraten, mit dem ihr superleckere Müsliriegel für unterwegs zaubern könnt.

    Die Energiebombe Pemmikan einfach selbst hergestellt

    Pemmikan ist eine sehr gehaltvolle und lange haltbare Mischung aus Dörrfleisch, Fett und verschiedenen Gewürzen. Als energiereicher Reiseproviant wird es von den alten Indianern...

    Ausrüstung

    Review Casio ProTrek WSD-F20

    Seit ein paar Monaten habe ich nun die Uhr PRO TREK WSD-F20 von Casio in Benutzung. Und nun auch über die Weihnachtstage Zeit...

    Seilschaft

    trekking-lite-store.com

    Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen

    de_DEDE
    en_USEN de_DEDE