More
    Start Ausrüstung Bekleidung

    Bekleidung

    Eine Liebeserklärung an einen Schuh

    Eine Liebeserklärung an einen Schuh hab ich auch noch nie geschrieben. - aber nach vielen Jahren trauter Zweisamkeit muss es nun 'raus....

    Leicht und warm: Montane Allez Micro Hoodie

    Leicht und dennoch warm: der Allez Micro Hoodie Fleecepullover von Montane. Durch die Verwendung von Polartec® Power Grid ist der stretchige Fleecepulli zudem sehr atmungsaktiv....

    Die Daune für alle Fälle: Berghaus Ramche Micro Jacket

    Auf der Suche nach einer neuen, leichten Daunenjacke mit Reserven bin ich auf Berghaus gestoßen. Meine Anforderung, ein möglichst geringes Gewicht bei hoher Isolationsleistung, lies...

    Raidlight Top Ultralight Regenjacke

    Ein Hauch von Nichts mit 196 Gramm - und trotzdem eine ausgewachsene Regenjacke: die Raidlight Top Ultralight. Bei mir ist sie als Ultraleichtjacke...

    Frogg Toggs Ultralite2 Rain Suit im Test

    (Regen-)Jacke wie Hose? Wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv für zusammen 30€? Die DriDucks von Frogg Toggs sind bei Fernwanderern, vor allem in den USA,...

    Sehr guter Allrounder: Salewa Alp Flow GTX

    Schon länger dachte ich über die Anschaffung neuer Wanderschuhe nach. Bequem und leicht sollten sie sein, gleichzeitig robust und einen guten Halt in...

    K-Proprium, die neuartige Kompressions-Tights von SKINS

    Diese Tights ist nichts für dich - dieses Produkt ist für die, die mehr wollen. Die SKINS K-Proprium ist ein komplett neuartiges Konzept, in...

    Testbericht: Salomon S-Lab Sense 5 Ultra

    Feuerrote, leichte und schnelle Rennsocke mit Profil, so könnte man den Salomon S-Lab Sense 5 Ultra umschreiben.

    Reifen unter den Füssen – die neuen Adidas Terrex X-King

    Gummi unter den Sohlen und zwar in Form eines leichten Outdoorschuhs. Quasi ein Jeep für mehr Grip im rutschigen Gelände.
    de_DEDE
    en_USEN de_DEDE