• en_US
  • de_DE
More
    Start Europa Italien

    Italien

    Italiens wilde Seite: Gratwanderung im Val Grande

    Der Parco Nazionale Val Grande, westlich des Lago Maggiore, verspricht Abgeschiedenheit und Wildnis - und eine einsame Wanderung. Tag...
    video

    Bike, Hike und dolce vita am Gardasee

    https://www.youtube.com/watch?v=XXIjqTjv3_M

    Bikefestival Garda Trentino 2014

    Für alle Bikefans ein perfektes Wochenende: das Bikefestival in Riva del Garda Das Bikefestival findet jährlich AnfangMai über ein verlängertes Wochenende...

    Wanderung im Val di Breguzzo

    Das Val di Breguzzo ist ein herrlich wildes Tal im südlichen Teil der Adamello-Gruppe am Fuße des Cima D'Arnó.

    Trentino: Wandern und Klettern in Norditalien

    (Werbung) Schon das zweite Mal in diesem Jahr war ich in Italien im schönen Trentino unterwegs. Ein Wiederholungstäter sozusagen. Was mich...

    Sportliche Bergtour Croz dell’ Altissimo

    Gipfel des Croz dell' Altissimo in den Wolken Nach etwas über zwei Stunden standen wir auf dem wolkenverhangenen Gipfel des Croz dell' Altissimo auf 2339 Meter. Für...

    Liveblogging: Sportscheck Outdoor-Testival in Molveno

    Sportscheck lud auch dieses Jahr wieder zum Outdoor-Testival in Molveno, Trentino, ein. Bereits zum elften Mal treffen sich knapp 300 Outdoorbegeisterte auf dem Event. Hier geht es vor...

    Klettern in Arco – Dolce Vita am Gardasee

    (Werbung) Sommer, Sonne, Wasser... das gibt's auch hier am Bodensee. Allerdings haben wir hier keinen guten Kaffee, keine Antipasti, kein dolce vita und schon...

    Per Pedes von Deutschland nach Italien: Fernwanderweg E5

    Alpenüberquerung zu Fuß: zehntausend Höhenmeter und hundert Kilometer - das Teilstück des Europäischen Fernwanderwegs "E5" von Oberstdorf nach Meran gehört zu...
    de_DEDE
    en_USEN de_DEDE