more

    The Amazon is burning & #8211; and we change!

    Similar articles

    The Amazon is burning & #8211; and we change!

    For a long time we have been looking for an alternative to Amazon as an affiliate partner for books. The reports about the questionable working conditions, but also concerns about the sheer size of the giant, prompted us to do so. But is there a socially acceptable alternative?

    With buch7.de Now we have a new partner at our side. With every book that buch7.de sells, the online bookstore promotes 75% of his profit social, cultural and ecological projects, It supports projects across Germany with amounts of up to four digits - including, for example, prevention, integration and environmental projects or facilities that support sick children. Until now, buch7.de was able to donate more than 80,000 euros. Transparency is very important, so they clarify their details, for example cost structure on.

    At buch7.de, sustainable action does not end with the promotion of valuable projects: buch7.de also completely offsets all CO2 emissions, pays fair wages to its employees, creates jobs on-site and pays the applicable taxes, of course, in Germany. And last but not least, data protection is very important: An exchange of data for advertising purposes - as is common in the internet - is excluded at buch7.de out of conviction.

    We will now link to new books and articles on buch7.de. We will gradually adapt old links.

    Advertisements

    Comments

    LEAVE A REPLY

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment is processed .

    1,023fansLike
    1,205FollowersFollow
    181FollowersFollow
    376FollowersFollow
    2,655FollowersFollow
    26SubscribersSubscribe

    Releases

    Wild camping and bivouacing

    Just pitch your tent and enjoy nature? In Germany and Europe this is not allowed everywhere. We give important hints and tips.

    Comment: the matter with the mountain rescue service and unreasonableness

    First of all, the mountain rescue service is there for a single reason - so that it can provide help in the mountains! So she called ...

    10 backpacking essentials

    If you are just starting to hike, you have certainly heard many tips on what you should carry everything. Of course, everyone is ticking differently, but in principle it can be broken down to 10 essentials.

    Gear

    Haglöfs Crag Hi GT failed in the test

    For easy hikes, easy access and for everyday life in winter, my La Sportiva mountain boots are really not suitable. Especially with ...

    Seilschaft

    trekking-lite-store.com

    Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen

    en_USEN
    de_DEDE en_USEN

More

    Der Amazonas brennt – und wir wechseln!

    Ähnliche Artikel

    Der Amazonas brennt – und wir wechseln!

    Seit Langem suchen wir nach einer Alternative zu Amazon als Affiliate-Partner für Bücher. Die Berichte über die fragwürdigen Arbeitsbedingungen, aber auch Bedenken ob der schieren Größe des Giganten, haben uns dazu veranlasst. Aber gibt es denn sozial verträgliche Alternative?

    Mit buch7.de haben wir nun einen neuen Partner an unserer Seite. Mit jedem Buch, das buch7.de verkauft, fördert der Onlinebuchhändler mit 75% seines Gewinns soziale, kulturelle und ökologische Projekte. Unterstützt werden Projekte in ganz Deutschland mit bis zu vierstelligen Beträgen – darunter sind beispielsweise Präventions-, Integrations- und Umweltprojekte oder Einrichtungen, die sich für kranke Kinder einsetzen. Bisher konnte buch7.de über 80.000 Euro spenden. Transparenz wird dabei groß geschrieben, so klären sie zum Beispiel ausführlich über deren Kostenstruktur auf.

    Nachhaltiges Handeln endet bei buch7.de nicht bei der Förderung wertvoller Projekte: Auch alle CO2- Emissionen gleicht buch7.de vollständig aus, zahlt faire Löhne an die Mitarbeiter, schafft Jobs vor Ort und zahlt die anfallenden Steuern natürlich in Deutschland. Und nicht zuletzt wird Datenschutz groß geschrieben: Ein Datenaustausch zu Werbezwecken – wie im Internet inzwischen üblich – ist bei buch7.de aus Überzeugung ausgeschlossen.

    Wir werden ab sofort neue Bücher und Artikel auf buch7.de verlinken. Alte Links werden wir nach und nach anpassen.

    Werbeanzeigen

    Kommentare

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    1,025FansGefällt mir
    1,205NachfolgerFolgen
    181NachfolgerFolgen
    376NachfolgerFolgen
    2,653NachfolgerFolgen
    26AbonnentenAbonnieren

    Meistgelesen

    Wild Campen, Zelten und Biwakieren

    Einfach sein Zelt aufschlagen und die Natur genießen? In Deutschland und Europa ist das nicht überall erlaubt. Wir geben wichtige Hinweise und Tipps.

    Kommentar: die Sache mit der Bergwacht und der Unvernunft

    Eines vorweg: die Bergwacht gibt es aus einem einzigen Grund - damit sie Hilfe in den Bergen leisten kann! Damit sie gerufen...

    10 Essentials für jeden Rucksack

    Wenn Du gerade mit dem Wandern anfängst, hast Du sicherlich schon viele Tipps gehört, was Du alles mitschleppen sollst. Jeder tickt da natürlich anders, aber im Prinzip lässt sich das alles auf 10 Essentials herunter brechen.

    Ausrüstung

    Exped Mountain Pro 40 Kletterrucksack Test

    Typisch Exped: mit viel Schweizer Understatement bauen sie einfach geniale Ausrüstung. Genial ist auch der Rucksack "Mountain Pro", der hier in der 40 Liter Version zum rauen Test vorgenommen wurde.

    Seilschaft

    trekking-lite-store.com

    Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen

    de_DEDE
    en_USEN de_DEDE