more

    Pronto! A Café To Go, please!

    Similar articles

    Pronto! A Café To Go, please!

    There are quite a few things that I do not want to do without on an adventure trip myself. Coffee is such a thing. A little luxury must be, and a hot drink is good too. The caffeine brings besides the well-known and popular Wachmachereffekt something performance increase.

    So far I have always carried soluble coffee, sugar and milk powder. In times of trouble, the devil eats flies, or drinks such a brew. The effect he did indeed, only a real pleasure is not. I was all the happier then me Pronto Café Filter Coffee was allowed to try.

    Pronto Café, these are handy packaged single servings of ground coffee, which bring the filter bag with you. The principle is simple: the packaging also serves as a filter and cleverly designed paper wings stretch over the cup as a holder. Rip up, then pour in hot water, leave briefly and have wonderfully freshly brewed coffee.

    Comments

    LEAVE A REPLY

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment is processed .

    988fansLike
    1,203FollowersFollow
    199FollowersFollow
    376FollowersFollow
    2,572FollowersFollow
    26SubscribersSubscribe

    Releases

    Gear

    Seilschaft

    trekking-lite-store.com

    Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen

    en_USEN

More

    Pronto! Einen Café To Go, bitte!

    Ähnliche Artikel

    Pronto! Einen Café To Go, bitte!

    Es gibt ja durchaus so Dinge, auf die möchte ich selbst auf einem Abenteuertrip nicht verzichten. Kaffee ist so ein Ding. Ein wenig Luxus muss schon sein, außerdem tut ein heißes Getränk gut. Das Koffein bringt außer dem bekannten und beliebten Wachmachereffekt auch etwas Leistungssteigerung.

    Bisher schleppte ich immer löslichen Kaffee, Zucker und Milchpulver mit. In der Not frisst der Teufel bekanntlich Fliegen, beziehungsweise trinkt auch solch ein Gebräu. Die Wirkung tat er zwar, nur ein wirklicher Genuss ist das nicht. Umso erfreuter war ich, als ich Pronto Café Filterkaffee probieren durfte.

    Pronto Café, das sind handlich verpackte Einzelportionen gemahlenen Kaffees, die die Filtertüte gleich mit bringen. Das Prinzip ist einfach: die Verpackung dient gleichzeitig als Filter und klug ausgetüftelte Papierflügel spannen sich als Halterung über die Tasse. Oben aufreißen, dann gießt man heißes Wasser ein, lässt kurz ziehen und hat wunderbar frisch gebrühten Kaffee.

    Kommentare

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    1,203NachfolgerFolgen
    199NachfolgerFolgen
    376NachfolgerFolgen
    2,572NachfolgerFolgen
    26AbonnentenAbonnieren

    Meistgelesen

    Ausrüstung

    Seilschaft

    trekking-lite-store.com

    Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen

    de_DEDE