More

    Marokko in Bildern

    Ähnliche Artikel

    Marokko in Bildern

    2010/11 war ich das erste Mal in Marokko – gleich für 6 Wochen. Ich habe den Südteil des Landes bereist und war im Jbel Sarhro wandern.

    Hier ein paar Eindrücke der Reise:

    Reiseberichte

    Meine erste Wanderung im Jebel Sarhro habe ich hier beschrieben: Trekking in Marokko. 2013 war ich dann noch einmal zum Wandern in Marokko: Trekking im kargen Land der Berber.

    Kommentare

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    1,130FollowerFolgen
    188FollowerFolgen
    376FollowerFolgen
    2,270FollowerFolgen
    26AbonnentenAbonnieren

    Meistgelesen

    Ausrüstung

    Seilschaft

    trekking-lite-store.com

    Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen

    de_DEDE