more

    Outdoors Finland: the call of the wild!

    Similar articles

    Outdoors Finland: the call of the wild!

    (Advertising) Finnish summer is a fantastic season to follow the call of the wild and experience the magic of 24-hour sunlight. Unique natural sites and forests as far as the eye can see - all that Finland has to offer.

    A hiking paradise for wilderness enthusiasts with a total of 39 national parks and countless tours. Many national parks such as the Archipelago National Park or the Oulanka National Park in northeastern Finland have nature trails and plenty of bookable and free available cabins for overnight stays, and of course saunas. Here you often meet for hours - if not for days - no soul. Depending on the individual stamina you can undertake a daily route or a multi-day hiking route. Berry lovers and forest gourmets get their money's worth in Finland - the gathering of wild blueberries, honey-tasting cloudberries and cranberries is a real pleasure, especially in late summer.

    Have you always wanted to experience first-hand how the endless wilderness merges with the light of the midnight sun? Sweat out the stress in a Finnish sauna and cool off in the lake in between? Then on to Finland! #Visit Finland will give away a 4-day outdoor trip including flight and overnight for two people. Who wants to enjoy the midnight sun to the fullest and would like to get to know Finland actively on a guided canoe tour, a wildlife photo hiking tour and husky trekking, should now at the competition participate!

    #Visit Finland wishes you good luck!

    Advertisement: This article was created in collaboration with: #Visit Finland and Virallab.de.

    Comments

    LEAVE A REPLY

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment is processed .

    988fansLike
    1,203FollowersFollow
    199FollowersFollow
    376FollowersFollow
    2,572FollowersFollow
    26SubscribersSubscribe

    Releases

    Gear

    Seilschaft

    trekking-lite-store.com

    Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen

    en_USEN

• Abenteuer
  • en_US
  • de_DE
More

    Outdoors Finland: der Ruf der Wildnis!

    Ähnliche Artikel

    Outdoors Finland: der Ruf der Wildnis!

    (Werbung) Der finnische Sommer ist eine fantastische Jahreszeit, um dem Ruf der Wildnis zu folgen und die Magie des 24-Stunden-Sonnenlichts zu erleben. Einzigartige Naturschauplätze und Wälder, soweit das Auge reicht – all das hat Finnland zu bieten.

    Ein Wanderparadies für Wildnisbegeisterte mit insgesamt 39 Nationalparks und unzähligen Touren. Viele Nationalparks wie der Nationalpark Schärenmeer oder der Oulanka-Nationalpark in Nordostfinnland verfügen über Naturerlebnispfade und jede Menge buchbarer und gratis verfügbarer Hütten für Übernachtungen, und natürlich Saunen. Hier trifft man oft Stunden – wenn nicht sogar tagelang – keine Seele. Je nach individueller Ausdauer kann man eine Tagesroute oder eine mehrtägige Wanderroute unternehmen. Beerenliebhaber und Waldgourmets kommen in Finnland auf ihre Kosten – das Sammeln von wilden Heidelbeeren, nach Honig schmeckenden Moltebeeren und Preiselbeeren ist vor allem im Spätsommer ein wahres Vergnügen.

    Wollten Sie schon immer hautnah erleben, wie die endlose Wildnis mit dem Licht der Mitternachtssonne verschmilzt? Den Stress in einer finnischen Sauna ausschwitzen und sich zwischendurch im See abkühlen? Dann auf nach Finnland! #Visit Finland verlost einen 4-tätigen Outdoor-Trip inkl. Flug und Übernachtung für zwei Personen. Wer die Mitternachtssonne in vollen Zügen genießen möchte und Finnland aktiv bei einer geführten Kanutour, einer Wildlife-Fotowanderung und bei Husky-Trekking kennenlernen möchte, der sollte jetzt beim Gewinnspiel mitmachen!

    #Visit Finland wünscht viel Glück!

    Anzeige: Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit: #Visit Finland und Virallab.de.

    Werbeanzeigen

    Kommentare

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    1,027FansGefällt mir
    1,205NachfolgerFolgen
    179NachfolgerFolgen
    376NachfolgerFolgen
    2,648NachfolgerFolgen
    25AbonnentenAbonnieren

    Meistgelesen

    Wild Campen, Zelten und Biwakieren

    Einfach sein Zelt aufschlagen und die Natur genießen? In Deutschland und Europa ist das nicht überall erlaubt. Wir geben wichtige Hinweise und Tipps.

    Kommentar: die Sache mit der Bergwacht und der Unvernunft

    Eines vorweg: die Bergwacht gibt es aus einem einzigen Grund - damit sie Hilfe in den Bergen leisten kann! Damit sie gerufen...

    10 Essentials für jeden Rucksack

    Wenn Du gerade mit dem Wandern anfängst, hast Du sicherlich schon viele Tipps gehört, was Du alles mitschleppen sollst. Jeder tickt da natürlich anders, aber im Prinzip lässt sich das alles auf 10 Essentials herunter brechen.

    Ausrüstung

    Blaubeer Kakao Energieriegel zur Regeneration selber machen

    Durch die hochwertigen Inhaltsstoffe werden dem Körper nach dem Sport schnell Kohlehydrate und Eiweiß zugeführt, und speziell die Heidelbeeren wirken auch noch antioxidativ und helfen so bei der schnellen Regeneration.

    Seilschaft

    trekking-lite-store.com

    Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen