more

    mitraus.de - the carpool for mountain friends

    Similar articles

    mitraus.de - the carpool for mountain friends

    Mitraus.de is your new carpool for mountain adventure: out of the city, into the adventure!

    Mitraus.de offers, as one knows it from Mitfahrvermittlungen, the possibility to convey drivers and passengers. However, the usual carpools usually offer city connections. Mitraus wants to change that by focusing on popular outdoor destinations.

    In addition to the possibility of achieving the goals of public local and long-distance transport that are poorly or not at all tethered, social co-existence is also at the center of the idea of Mitraus.de. Of course you can easily and quickly find possible tour partners via the platform.

    The website is kept simple: Enter desired destination and date, and the list of entered driving is displayed. Or, as a driver: enter the destination and date, and wait to see if passengers find each other. As always with such projects, Mitraus.de lives only through active participation. If no one offers a ride, it's nothing with the tour.

    The motivation of Mitraus.de arose from student days of the two founders: nature and outdoor enthusiasts, but only a little money. Therefore, the three points of nature compatibility, common interests, and time and money savings at Mitraus.de in the center.

    I highly recommend it, try it just out!

    Comments

    LEAVE A REPLY

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment is processed .

    988fansLike
    1,203FollowersFollow
    199FollowersFollow
    376FollowersFollow
    2,572FollowersFollow
    26SubscribersSubscribe

    Releases

    Gear

    Seilschaft

    trekking-lite-store.com

    Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen

    en_USEN

More

    mitraus.de – die Mitfahrzentrale für Bergfreunde

    Ähnliche Artikel

    mitraus.de – die Mitfahrzentrale für Bergfreunde

    Mitraus.de ist deine neue Mitfahrzentrale für Bergabenteuer: raus aus der Stadt, rein ins Abenteuer!

    Mitraus.de bietet, wie man es eben von Mitfahrvermittlungen kennt, die Möglichkeit, Fahrer und Mitfahrer zu vermitteln. Die üblichen Mitfahrzentralen bieten meist jedoch Städteverbindungen an. Mitraus möchte dies ändern, indem beliebte Outdoor-Ziele in den Fokus genommen werden.

    Neben der Möglichkeit, auch die vom öffentlichem Nah- und Fernverkehr nur schlecht oder gar nicht angebundene  Ziele zu erreichen, steht auch das soziale Miteinander im Zentrum der Idee von Mitraus.de. Über die Plattform kann man natürlich auch ganz einfach und schnell mögliche Tourenpartner finden.

    Die Webseite ist simpel gehalten: Wunschziel und Datum eingeben, und die Liste der eingetragenen Fahren wird angezeigt. Oder, als Fahrer: Ziel und Datum eingeben, und abwarten, ob sich Mitfahrer finden. Wie immer bei solchen Projekten, lebt Mitraus.de erst durch aktive Teilnahme. Wenn niemand eine Fahr anbietet, wird’s auch nix mit der Tour.

    Die Motivation von Mitraus.de ergab sich aus studentischen Tagen der beiden Gründer: Natur- und outdoorbegeistert, aber nur wenig Geld. Deshalb stehen die drei Punkte Naturverträglichkeit, gemeinsame Interessen, und Zeit- und Geldersparnis bei Mitraus.de im Mittelpunkt.

    Ich kann es nur empfehlen, probiert es einfach mal aus!

    Kommentare

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    1,203NachfolgerFolgen
    199NachfolgerFolgen
    376NachfolgerFolgen
    2,572NachfolgerFolgen
    26AbonnentenAbonnieren

    Meistgelesen

    Ausrüstung

    Seilschaft

    trekking-lite-store.com

    Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen

    de_DEDE