More

    Frühlingswanderung in der Wutachschlucht

    Ähnliche Artikel

    Frühlingswanderung in der Wutachschlucht

    Rainer bekam kurzfristig frei, ich hatte eine anstrengende Prüfung hinter mir, der Frühling naht mit großen, warmen Schritten, also raus! Das Ziel war schnell klar: die Wutachschlucht. Von Kappel nach Döggingen, d.h. den schönsten Teil der Wutachschlucht und ab durch die Gauchachschlucht, zurück in die Zivilisation. Tatsächlich begegneten uns maximal zehn andere Wanderer, wir hatten also die ersehnte Ruhe sowie jede Menge Zeit, um die herbe Schönheit im Schwarzwald auf uns wirken zu lassen.

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Share Your Adventure zu laden.

    Inhalt laden

    Kommentare

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    1,212NachfolgerFolgen
    197NachfolgerFolgen
    376NachfolgerFolgen
    2,592NachfolgerFolgen
    26AbonnentenAbonnieren

    Meistgelesen

    Wild Campen, Zelten und Biwakieren

    Einfach sein Zelt aufschlagen und die Natur genießen? In Deutschland und Europa ist das nicht überall erlaubt. Wir geben wichtige Hinweise und Tipps.

    Müsliriegel selber machen

    Für Eure kommenden Trailläufe und Wanderungen möchte ich noch eines meiner Lieblingsrezepte verraten, mit dem ihr superleckere Müsliriegel für unterwegs zaubern könnt.

    Die Energiebombe Pemmikan einfach selbst hergestellt

    Pemmikan ist eine sehr gehaltvolle und lange haltbare Mischung aus Dörrfleisch, Fett und verschiedenen Gewürzen. Als energiereicher Reiseproviant wird es von den alten Indianern...

    Ausrüstung

    nu3 Compleat – Smart Food aus dem Beutel

    Die Idee eines Smart Foods - also einer Komplettnahrung aus dem Beutel, fasziniert mich. Beutel auf, Wasser dazu, schütteln, fertig. Alle wichtigen...

    Seilschaft

    trekking-lite-store.com

    Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen

    de_DEDE
    en_USEN de_DEDE