More

    Ein Kleinstabenteuer

    Ähnliche Artikel

    Ein Kleinstabenteuer

    Kurz durchatmen und entspannen geht auch unter der Woche, mitten im Arbeitsleben. Im Garten übernachten und den Geräuschen lauschen, entspannt ungemein und lässt Dich Kraft tanken. Dazu einem schmatzenden Igel beim Abendessen zuschauen und Du wirst schnell in das Reich der Träume versinken.

    Wer wie ich keine Krabbler und Schleimer auf dem Gesicht schätzt, baut sich ein Moskitonetz um das Schlafgemach. 

    Alles ist ruckzuck auf- und abgebaut. Mit Kerzen, Fackeln o.ä. lässt sich der Romantikpegel erhöhen.

    Einfach mal ausprobieren!

    Kommentare

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    1,212NachfolgerFolgen
    196NachfolgerFolgen
    376NachfolgerFolgen
    2,601NachfolgerFolgen
    26AbonnentenAbonnieren

    Meistgelesen

    Wild Campen, Zelten und Biwakieren

    Einfach sein Zelt aufschlagen und die Natur genießen? In Deutschland und Europa ist das nicht überall erlaubt. Wir geben wichtige Hinweise und Tipps.

    Müsliriegel selber machen

    Für Eure kommenden Trailläufe und Wanderungen möchte ich noch eines meiner Lieblingsrezepte verraten, mit dem ihr superleckere Müsliriegel für unterwegs zaubern könnt.

    Die Energiebombe Pemmikan einfach selbst hergestellt

    Pemmikan ist eine sehr gehaltvolle und lange haltbare Mischung aus Dörrfleisch, Fett und verschiedenen Gewürzen. Als energiereicher Reiseproviant wird es von den alten Indianern...

    Ausrüstung

    Atay: marokkanischer Tee

    Seit vielen vielen Jahrhunderten durchstreifen Nomaden das Land, die Berge und die Wüste nach den besten Weideplätzen und Wasser, backen Fladenbrot, und...

    Seilschaft

    trekking-lite-store.com

    Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen

    de_DEDE
    en_USEN de_DEDE