More

    Ein dutzend Sachen, die Dein Microadventure zum Erlebnis machen

    Ähnliche Artikel

    Ein dutzend Sachen, die Dein Microadventure zum Erlebnis machen

    Ein kuscheliger Schlafsack und eine Isomatte muss sowieso mit. Mit diesen zwölf Sachen wird Dein Microadventure zum Erlebnis und zur bleibenden Erinnerung!

    Der Aufwand für ein Microadventure – das ist ja der Reiz daran – soll so gering wie möglich bleiben. Ein Rucksack ist schnell gepackt: Schlafsack und Isomatte, ein paar Kerzen, den Lieblingsrotwein, einen Kocher und einige Zutaten für ein leckeres Abendessen. Für den Morgen einen schnellen Kaffee und den Becher, das war’s eigentlich schon. Wir haben eine Liste zusammengestellt, mit der das Microadventure noch gemütlicher und uriger wird.

    Microadventures machen zu zweit natürlich viel mehr Spaß, die Unterhaltungen  werden sich im Vergleich zum “Alltag” verändern, und man kann sich – falls nötig – gegenseitig Mut zusprechen und beruhigen, wenn der Wald in der Nacht seltsame Töne erklingen lässt. Aber auch alleine, ganz für sich, ist ein Microadventure ein tolles Erlebnis. Man kommt zu sich, und damit meine ich wirklich: zu sich selbst. Falls es doch zu einsam wird oder falls mich die Geräusche des Waldes beim Einschlafen hindern, nehme ich immer ein bewusst anspruchsvolles Hörbuch mit.

    Kommentare

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    1,130FollowerFolgen
    188FollowerFolgen
    376FollowerFolgen
    2,270FollowerFolgen
    26AbonnentenAbonnieren

    Meistgelesen

    Ausrüstung

    Seilschaft

    trekking-lite-store.com

    Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen

    de_DEDE