More

    Der Amazonas brennt – und wir wechseln!

    Ähnliche Artikel

    Der Amazonas brennt – und wir wechseln!

    Seit Langem suchen wir nach einer Alternative zu Amazon als Affiliate-Partner für Bücher. Die Berichte über die fragwürdigen Arbeitsbedingungen, aber auch Bedenken ob der schieren Größe des Giganten, haben uns dazu veranlasst. Aber gibt es denn sozial verträgliche Alternative?

    Mit buch7.de haben wir nun einen neuen Partner an unserer Seite. Mit jedem Buch, das buch7.de verkauft, fördert der Onlinebuchhändler mit 75% seines Gewinns soziale, kulturelle und ökologische Projekte. Unterstützt werden Projekte in ganz Deutschland mit bis zu vierstelligen Beträgen – darunter sind beispielsweise Präventions-, Integrations- und Umweltprojekte oder Einrichtungen, die sich für kranke Kinder einsetzen. Bisher konnte buch7.de über 80.000 Euro spenden. Transparenz wird dabei groß geschrieben, so klären sie zum Beispiel ausführlich über deren Kostenstruktur auf.

    Nachhaltiges Handeln endet bei buch7.de nicht bei der Förderung wertvoller Projekte: Auch alle CO2- Emissionen gleicht buch7.de vollständig aus, zahlt faire Löhne an die Mitarbeiter, schafft Jobs vor Ort und zahlt die anfallenden Steuern natürlich in Deutschland. Und nicht zuletzt wird Datenschutz groß geschrieben: Ein Datenaustausch zu Werbezwecken – wie im Internet inzwischen üblich – ist bei buch7.de aus Überzeugung ausgeschlossen.

    Wir werden ab sofort neue Bücher und Artikel auf buch7.de verlinken. Alte Links werden wir nach und nach anpassen.

    Kommentare

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    1,130FollowerFolgen
    188FollowerFolgen
    376FollowerFolgen
    2,270FollowerFolgen
    26AbonnentenAbonnieren

    Meistgelesen

    Ausrüstung

    Seilschaft

    trekking-lite-store.com

    Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen

    de_DEDE