More

    Alpstein – come to where the rain is!

    Ähnliche Artikel

    Alpstein – come to where the rain is!

    Eigentlich wollte ich meinen Begleitern den Alpstein zeigen. Eigentlich. Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen.

    Trotzdem war es eine schöne Tour. Manchmal stehen eben nicht die Berge im Vordergrund, sondern die Menschen, mit denen man dieses Erlebnis teilt. So hatten wir enorm viel Spaß, sowohl auf den Wegen als auch auf den Hütten. Besonderen Dank geht an die Wirtsleute sowie Mädels und Jungs auf dem Mesmer, die ihren Schnupftabak mit uns geteilt und uns in die Geheimnisse des Kafi Lutz eingeweiht haben!

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Share Your Adventure zu laden.

    Inhalt laden

    Literatur:

    Kommentare

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    1,130FollowerFolgen
    188FollowerFolgen
    376FollowerFolgen
    2,270FollowerFolgen
    26AbonnentenAbonnieren

    Meistgelesen

    Ausrüstung

    Seilschaft

    trekking-lite-store.com

    Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen

    de_DEDE