Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

#waldenchallenge Mach's einfach! Gewinnspiel

| 6 Kommentare | Appeal 0

Der Hashtag #waldenchallenge ist der Sommertrend einer kleinen, verschworenen Gemeinschaft von Abenteurern. Mach es einfach, geh' einfach 'raus und erlebe ein eigenes Mikroabenteuer!

(Beendet)

In der aktuellen Ausgabe der Walden Magazins dreht sich alles rund um Microadventures. Zu Lande und zu Wasser lassen sich vortreffliche kleine Abenteuer vor der Haustüre erleben und die Heimat neu entdecken. Teile ein Photo von Deinem eigenen Microadventure unter dem Hashtag #waldenchallenge (hier ein aktueller Überblick für Twitter und Instagram).

Wir unterstützen Microadventures schon seit Jahren. Wir gehen selbst regelmäßig auf "Tour" und übernachten an tollen Plätzen, einfach auch, um mal 'runterzukommen. Kennt Ihr das Gefühl: "Boah, schön! Hier würde ich gerne mal übernachten?" Mach es einfach, eine Nacht in der Natur wirkt manchmal Wunder!

Im Heft geben bekommt Ihr einige wundervolle Tipps und Anregungen für eigene Mikroabenteuer. Falls Ihr die aktuelle Ausgabe zu Euch nach Hause geschickt bekommen wollt, müsst Ihr bei aufundab.eu nur irgend einen Artikel, der mit Microadventures zu tun hat, kommentieren. Die ersten fünf Kommentare (mit hinterlegter Email-Adresse) gewinnen und werden von mir angeschrieben!

Viel Spaß beim Kommentieren, Gewinnen und überhaupt beim Draußen sein!

Kommentare

Falko , Mo., 07/09/2018 - 10:48
Da mich dieser Artikel auf das aufregend anmutende und mit Leichtigkeit zu realisierende Unterfangen des "Microadventures" aufmerksam gemacht hat, hoffe ich doch sehr, dass ich mit meinem Beitrag die Teilnahmebedingungen erfülle und folglich - sofern ich denn tatsächlich zu den ersten 5 Kommentatoren gehören sollte - mit der rezenten Ausgabe des Walden Magazins bedacht werde.
Hi Falco, Gewinner! Schreib Dir ne E-Mail (sobald hier der Stromausfall behoben ist) wegen Adresse, die neue Ausgabe verschickt dann Walden direkt! E-Mail hab ich bekommen :)

Danke für‘s mitmachen!
Sven
Tobias , Di., 07/10/2018 - 11:04
Mir passierte etwas, was mir im Freien eher selten passiert: Ich bin gestolpert. Zunächst über einen Twitter-Link, dann über einen Re-Tweet, direkt auf diese Seite. Danke für die Zeit, die für ein solch wichtiges Thema, der Bewegung in der Natur aufgewendet wird.
Herzlich willkommen bei uns, Tobi!

Du bist der Dritte im Bunde, der eine kostenlose Ausgabe des neuen WALDEN Magazins bekommt - wenn Du magst, schick mir bitte eine Email mit Deiner Adresse an: sven@aufundab.eu. Leite die 5 Adressen dann direkt an Walden weiter.

Viele liebe Grüße,
Sven
Gregor , Fr., 07/13/2018 - 10:24
Hey Sven, wenn du mich schon so nett drauf hinweißt das es ja das Gewinnspiel noch gibt nehme ich doch gerne Teil und versuche mein Glück eines der WaldenMagazine abzustauben. Neue Anregungen für's draussen sein kann man auch eigentlich nie genug haben ;-)
></body></html>