More

    Frühlingswanderung in der Wutachschlucht

    Ähnliche Artikel

    Frühlingswanderung in der Wutachschlucht

    Rainer bekam kurzfristig frei, ich hatte eine anstrengende Prüfung hinter mir, der Frühling naht mit großen, warmen Schritten, also raus! Das Ziel war schnell klar: die Wutachschlucht. Von Kappel nach Döggingen, d.h. den schönsten Teil der Wutachschlucht und ab durch die Gauchachschlucht, zurück in die Zivilisation. Tatsächlich begegneten uns maximal zehn andere Wanderer, wir hatten also die ersehnte Ruhe sowie jede Menge Zeit, um die herbe Schönheit im Schwarzwald auf uns wirken zu lassen.

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Share Your Adventure zu laden.

    Inhalt laden

    Kommentare

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    1,130FollowerFolgen
    188FollowerFolgen
    376FollowerFolgen
    2,270FollowerFolgen
    26AbonnentenAbonnieren

    Meistgelesen

    Ausrüstung

    Seilschaft

    trekking-lite-store.com

    Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen

    de_DEDE